Sonntag, 11. Juni 2006
Mafia, Mont Blanc und Gören
Heute habe ich beinahe ein lang ersehntes Ziel erreicht. Ich war fast am Mont Blanc. Wegen kleinen Problemen an Bord und einer zu niedrigen Basis, haben wir leider bei Albertville umdrehen müssen.
Das wäre so ein wunderschöner Flug gewesen. Unter Absingung hässlicher Lieder sind wir dann auf dem Rückweg in Grenoble Le Versoud gelandet. Aussenlandung Nr 4 dieses Jahr, im Ganzen sind es nun 9 Stück hier in Frankreich.
Zum Preis, für den sich andere Menschen einen gebrauchten Kleinwagen kaufen, haben wir uns aber einen F-Schlepp in die Heimat gegönnt.
Die "Bodenmannschaft" war heute in der Gorge de Meouge beim Baden, Sonnen und dem Stocki nach wie vor sicheres Stehen auf 2 Beinen beizubringen.
Heute Abend ist die Flugschüler Mafia eingetroffen. Die nächsten Tage werden bestimmt anstrengend. Bilder gibt es einige. Aber Ihr, liebe Leser, solltet auch einsehen, dass es nun mal einfach nach 22:30 Uhr in Frankreich wichtigere Dinge gibt, als Bilder hochzuladen. Deshalb mehr die nächsten Tage.

Viele Grüße
Pflydi

... comment

 
HiPfly,
hätt' dir den Mont Blanc schon mal gegönnt.
Hoffentlich sind die Bordprobleme und Reibungsverluste ausgestanden, so daß das Gutwetter auch die Basis wieder auf MB-Gipfelhöhe steigen lässt. Habt ja noch ein Paar Tage Gelegenheit dazu.
Grüsse an alle aus dem schönwettrigen Augsburg,
TscharliSierra.

... link  

 
Danke...
Bordprobleme wurden sehr schnell am Boden gelöst. Die Reibungsverluste im "Fahrerlager" lösen sich bestimmt noch in Luft auf. Leider sieht es mit dem Wetter im Moment so aus, als ob es etwas trockener bzw. stabiler die nächsten Tage wird. Gehe aber trotzdem davon aus, dass ich auf 50 Stunden kommen werde und trotzdem noch ein paar Stunden am Pool oder an der Côte Azur verbringen kann (-:

... link  


... comment